Gästebuch

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
   
 

Gunther Meck: Glühwein im Reformhaus am Hauptmarkt

Hallo Ihr Beiden,

es ist immer wieder schön eure Bericht zu durchstöbern. Habe schon lange auf den Dezemberbericht gewartet. Genieße es immer wieder diesen während des Christkindlesmarktes zu lesen. Kann mir da dann immer mal die Zeit nehmen mit euch in Südamerika zu sein. Lasst es euch gut gehen und Grüße aus der Heimat.

Gunther

Sonntag, 10. Dezember 2017

margret meschede: wie geht es mit portugisisch?

Hallo, ihr beiden.

Es macht mir Freude, in Gedanken die Route nachzufahren. Ich stelle mir dann alles bildlich vor und es läuft ab wie ein Film. Auch die Fotos sind schön. Das eine, Nr. 13 mit den blühenden Bäumen hat es mir angetan.

Gute Fahrt und schöne Begegnungen, Margret

Freitag, 03. November 2017

margret meschede: brasilien

Ich möchte nicht drängelig sein, aber lebt ihr noch?

Margret

Dienstag, 17. Oktober 2017

Rahman / Roche: Yusof & Tom

Dear Claudia & Uwe

JUst a short note to say how much your website is, and I can not wait to read all the updates and your experience. Tom and I have just landed in London, and getting unpacked.

It was a great pleasure to have met you two - and yes, we are very very jealous! We will keep in touch. We are already missing Rio, and Brazil in general. Our hugs to Mia! 

All the very best.

 

Dienstag, 19. September 2017

Bruno: Senor

Hola juntos....

Wir warten gespannt auf die Drohnen-Videos!!!

Saludos

Bruno, Renate mit Lola

 

Montag, 11. September 2017

Marcio Giovani: Your friend from Brasília

Tengan viaje buen un. Voy a leer su historia.

have a nice trip. I'll read your story.

Samstag, 02. September 2017

margret meschede: Geburtstagsgeschenk

Hallo, es ist das erste Mal, daß ich hier schreibe. Ich erfreue mich schon einige Zeit an euren Berichten, aber weil der letzte Eintrag vom 21.6. ist, und das mein Geburtstag ist, möchte ich mal mein Vergnügen ausdrücken, eure Fahrten mitverfolgen zu können. Ein Geburtstagsgeschenk, ohne dass ihr das wusstet, schön. Ich selber bin schon lange eine aficionada von Südamerika, bin viel dort herumgefahren und kann so mit euren Beschreibungen gemütlich im Geiste in Südamerika eintauchen. ich wünsche euch Glück und schöne Erlebnisse.

Alles gute, Margret

Montag, 26. Juni 2017

Anke: Paraguay

Hallo Claudia, hallo Uwe, gefällt mir, was ihr erlebt habt und wieder schöne Bilder, tolle Scenen. Vorallem die Bilder vom Karneval, unglaublich tolle Kostüme und Farben. Lg Anke

Freitag, 05. Mai 2017

Willi Dumhard: www.gruene-minna-auf-weltreise.de

Hallo Claudia, hallo Uwe,

nun seid ihr ja wieder in eurer 2. Heimat, Südamerika. Ich dachte, wenn ihr schon in Deutschland seid, könnten wir uns ja mal treffen, wo wir doch sehr nah beieinander wohnen. Habt ihr mein Mail nicht erhalten? Schade, aber ich bin bei euch, auf eurer Seite und lese oft mit Wehmut eure tollen Erlebnisse. Besonders schön ist es für mich, wenn ich sehe, dass ihr euch in Orten aufhaltet, die ich auch besuchte. Da werden immer Erinnerungen wach. Da ihr z.Z. in der Gegend meiner besten Freunde in Brasilien seid, in der Nähe von Ibirama, Marcon und Jenny 27.00854 und 49.51599, könntet ihr die gerne mal besuchen und Grüße von mir ausrichten. Die beiden und die Eltern von Marcon sprechen deutsch und würden sich bestimmt sehr über euren Besuch freuen. Die Telnr. von Marcon ist +55-47-91166367 oder 99814320.

Ansonsten wünsche ich Euch eine weiterhin tolle unfallfreie Fahrt mit vielen Abenteuern.

ganz liebe Grüße

Willi

Mittwoch, 01. Februar 2017

Doris und Edi: Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Hallo ihr Beiden, noch immer verfolgen wir gespannt Eure tollen Reiseberichte, wollen wir doch in einigen Jahren ebenfalls den Amerikanischen Kontinent mit unserem Carthago bereisen. Ihr zeigt, dass man mit einem klassischen Wohnmobil auch dahin kommt, wo es schön ist.

Weiterhin viel Spaß und Gesundheit wünschen Euch Doris, Edi und die beiden Aussie-Mädels

Sonntag, 24. Juli 2016

Anke: Chile

Hallo Claudia, hallo Uwe, das sind traumhaft schöne Bilder.......so schöne Bildervon den Lagunen mit den Flamigos. Toll! SmileLg Anke

Donnerstag, 21. Juli 2016

Susanne, Ernest und Calou: Gruss aus der Schweiz

Hallo Ihr Lieben - Wir schauen öfters in Eure Webseite rein und freuen uns immer wieder über die Bilder von Euch mit Eurer Mia. Weiterhin tolle Reise. Liebe Grüsse aus Zürich
Susanne, Ernest und Calou

Mittwoch, 27. April 2016

Margit: Colonia Dignidad

Hallo Claudia und Uwe, ich habe über Euren sehr interessanten Besuch in der Colognia Dignidad (Villa Bavarese) gelesen. Inzwischen, nach kurzer Zeit, ist der Hype über die Colonia wieder abgeflacht, Grund für den Hype war ein (fiktiver)Spielfilm, der wenige Woche zuvor in die Kinos kam, es ging um eine Flucht aus der Colonia.

Dann gab es Fernsehberichte und Zeitungsartikel, die das ganze vertieften und auffrischten. In meiner Erinnerung war die Colonia aber eigentlich präsent geblieben, ein Schrecken. Meiner Erinnung nach war FJS auch dort (so wie Ihr schreibt, evtl. mehrfach). Aber das ist umstritten, vielleicht hat aber auch die Strauss-Familie heute noch Einfluss und MAcht, um das zu Verneinen? Das ist aber meine Mutmaßung. Es gibt ja schon so einiges, gegen das von der Familie geklagt wird. In der Süddeutschen Zeitung gab es einen sehr großen und sehr informativen Artikel über die Colonia. Der Artikel war so interessant, dass ich mich an den Redakteur gewandt habe. Er hat mir geantwortet. Falls es Euch interessiert, hier die Antwort von ihm:

Sehr geehrte Frau ....

besten Dank für Ihre Mail.

Es gab eine Nähe der CSU und ihrer Hans-Seidel-Stiftung zur Colonia Dignidad und zu Chiles Diktatur.

Unter anderem ist immer wieder von Waffengeschäften die Rede.

Ausgerechnet der Waffenhändler Gerhard Mertins gründete ja den „Freundeskreis der Colonia Dignidad“.

Und vermutlich gehörte Franz-Josef Strauß zum diffusen, mächtigen Kreis derer, die wenig Interesse an Ermittlungen hatten und haben.

Sonntag, 17. April 2016

Weidl Klaus: Ihr macht es richtig

Hallo ihr zwei Franken mit Hund. Immer wieder schön zu lesen was ihr so treibt und das es euch gut geht. Ich wünsch euch weiterhin eine gute Zeit und immer festen Boden unter den Rädern.

Liebe Grüße Klaus

Sonntag, 10. April 2016

Werner Kammann: Herr

Wir sind ebenfalls auf der Route und fahren von L.A im Januar weiter Richtung Central Amerika. Wir haben eure Hinweise auf die Campgrounds als sehr hilfreich empfunden. Dafür: Vielen Dank.

Über unsere Reise informieren wir auf www.biggrasshopper.wordpress.com

 

Gruß

 

Werner

 

Montag, 21. Dezember 2015

Peach: Bericht

Hmmmm, keine aktuellen Berichte mehr.....

Dienstag, 04. August 2015

Franz: Johaha

hallo ihr 3,

Schaue immer wieder in eure Homepage, ist echt super und was ihr alles macht. Hoffe, euch geht es alle gut und ihr habe eine schöne Zeit.

lg Franz

Mittwoch, 17. Juni 2015

Dany und Petar: Oh weh, oh weh

Hallo ihr 3,

na, da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht.....

Wir wünschen Uwe und eurer kleinen Mia alles Gute, keine Schmerzen und eine schnelle Genesung!!!

Dir, Claudia, wünschen wir viiiieel Geduld mit den beiden Beinkranken!

Lasst es euch gut gehen und bis bald mal wieder

Eure EX-Nachbarn

Mittwoch, 06. Mai 2015

Dominique und Anne: Grüße aus Pucon

Hallo ihr Zwei,

 

nochmal herzlichste Grüße von den 2 mittlerweile nicht mehr ganz so nassen Backpackern. Wir haben uns weiter noch Norden bis nach Pucon durchgeschlagen und es mittlerweile warm uns sonnig. Also auch was für Uwe.

 

Viel Spaß auf eurer weiteren Reise

Freitag, 27. März 2015

theodor: herr

Also ihr Lieben

ich begleite Euch ja schon einige Zeit und muss kundtun, dass dieser Report absolute Spitze ist.Ich freue mich so sehr mit euch, dass Mia sich so toll anpasst. Sie hat das grosse Los gezogen und nimmt es auch wirklich wahr.

Das San Antonio gefaellt mir, wann ist diese Fiesta dort, wann seid ihr auf der Rueckreise vielleicht wieder dort , wir koennten auch eine Fiesta dort machen, die Leute gefallen mir, das ist richtig uhrig, ganz wenig Plaetze auf der Welt bieten diese Naehe zu den Bewohnern der Pueblos. Wie kommt man dort hin, wo ist der naechste Airport? Lasst von euch lesen. Ich hoffe ihr geht nicht nach Australien-nur in Sued und Mittelamerika gibt es keine terroristischen Aktivitaeten-. Saludos cordial an die Miamama und den alten Dackel. Theodor aus Atenas &Kumpelchen

Samstag, 03. Januar 2015

Elvira: Frau

Servus ihr "2" , wir wünschen euch a g'sund's nei's Joar. Viel Spass weiterhin bei euren Unternehmungen. Ich schmökere gern in euren Reisebrichten.

Tschüssss

ElviraWinkund MaxSmile

Sonntag, 28. Dezember 2014

Eure Ex Nachbarn: Ohhhhh soooo süss!

Hallo ihr 3!

Alles Gute und viel Freude mit eurer kleinen MIA!

Ist ja herzallerliebst! Das können wir uns vorstellen, dass diese kleine Hundedame euch ans Herz gewachsen ist......

Viele Grüße und weiterhin eine tolle Reise!

Dany & Petar - eure ehemaligen Nachbarn aus der  Urbanstraße.......Laughing

Dienstag, 25. November 2014

Daniela: Glückwunsch

Tolle neue Bilder! Glückwunsch zum Hund :-) die Geschichte ist allerliebst! 

Grüße von Dani und Robert

Freitag, 21. November 2014

Peter Lore und Sandy: Panateam

Na das wurde auch Zeit.

Wir freuen uns über diese gute Entscheidung. Mia wird bestimmt eine lustige Gesellin. Sie wird bestimmt bald Wale und Pinguine jagen.

Euch noch eine schöne Zeit.

Und grüßt mir PATAGONIEN

Das Panateam Wink

Mittwoch, 12. November 2014

Felice-Team: Noch 30 Monate bis zum Start

Hallo,

Start unserer Reise ist das Frühjahr 2017. Die ersten Vorbereitungen haben begonnen und wir hoffen, dass bis zur geplanten Abreise alles erledigt ist. Geplant ist erst einmal eine Reisedauer von 3 Jahren, wobei wir eine Verlängerung nicht wirklich ausschließen.

 

Wie die meisten, die sich auf eine solche Reise vorbereiten lesen wir u.a. sehr viele Reiseberichte.

Es macht immer wieder Spaß Eure Berichte zu lesen, tolle Fotos und sehr viel Input, den wir gut gebrauchen können. Danke dafür!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück, Gesundheit und immer jemanden an der Seite der hilft, wenn es einmal Probleme gibt.

 

Viele liebe Grüße das „Felice-Team“.

Donnerstag, 06. November 2014

theodor: Amigo

also ihr Lieben

die Fotos sind wirklich wunderbar und eure Kontakte wie immer vom Besten. Als Besucher eurer Berichte ist man immer dabei und kann sich eigentlich dank euer Schilderungen solche Reisen ersparen.   Die Tierwelt scheint noch unerschoepflich zu sein, so ist mein Eindruck.Aber um ein Spiel am TV zu sehen  zu kommen, das scheint fuers erste in einem solchen angeblich fussballverrrueckten Land doch etwas schwierig zu sein.

Mal sehen was der Teil 2 bringt, wobei ja der groesste Wunsch wie wir wissen, in Erfuellung gegangen ist. Ich wuensche euch eine gute weitere Reise in Erwartung der Fortsetzung.

Donnerstag, 06. November 2014

Erika, Nico und Willi: Grüße aus Petersaurach

Hallo ihr beiden,

ich habe mir gerade eueren beeindruckenden Reisebericht Chile-Argentinien angesehen. Das waren ja tolle Erlebnisse.

Wenn Ihr Ende Juli kommt, könnt ihr selbstverständlich die ganze Zeit bei uns wohnen - wir würden uns freuen.

 

Grüße

Familie Enzner

Freitag, 11. Juli 2014

Ernest und Susanne: Hallo aus Otavalo

Liebe Claudi, lieber Uwe

Schon lange ist es her, dass wir uns gemeldet haben. Seit einigen Wochen sind wir wieder unterwegs (ohne Calou – ist zu Hause bei Freunden) in Südamerika. Haben unseren Bob wieder verschifft nach Cartagena und zurzeit sind wir in Otavalo. Morgen geht es weiter in Richtung Quito usw.  Sind gerade daran, unsere Webseite zu aktualisieren. Wie wir gemäss Eurer Seite sehen, geht es Euch gut, das freut uns riesig. Im August und September fliegen wir wieder in die Schweiz (werden wieder Grosseltern!!) und machen im Oktober weiter. Da Ihr wesentlich langsamer macht als wir, können wir uns gut vorstellen, dass wir uns wieder einmal treffen – vielleicht in Chile oder Argentinien.
Ganz liebe Grüsse und machts gut
Susanne und Ernest

Dienstag, 17. Juni 2014

Peter Gläßer: Maike + Peter

Wer eine Reise tut kann was erzählen, vor allem interressante Menschen treffen.

Wir, das sind Maike und Peter aus dem Osterzgebirge, leidenschaftliche Individualtouristen in diesem Jahr in Chile und Argentinien unterwegs. Auf einem Camping in Salta entdeckten wir da ein interessantes Wohnmobil mit deutschem Kennzeichen. Neugierig wir wir da nun mal sind "muß da gleich mal angeklopft werden". Also wir müssen sagen, wir haben auf all unseren Reisen durch Amerike, Australien und Neuseeland schon manch interessante Deutsche getroffen, aber das was uns da die beiden erzählt haben hat auch uns aus dem staunen nicht heraus gebracht. Hut ab ! die beiden haben echt was drauf und machen richtig was aus ihrem Leben.

"Das Leben ist wie ein Buch, gehst du nicht auf Reisen kennnst du nur die erste Seite"

Danke noch einmal für die nette Unterhaltung und macht weiter so !

 

Grüße

Maike + Peter

Donnerstag, 29. Mai 2014

Heike und Michael: gesehen

Hallo,

letzte Woche auf dem Weg von Cusco Richtung Machu Picchu in einem Taxi-Bus fuhren wir so nichtsahnend durch die Landschaft.

Völlig beeindruckt von dem was wir dort sahen und etwas kurzatmig durch die Höhe, blickten wir in einem Moment durch die Windschutzscheibe vorn und dachten wir trauen unseren Augen nicht.

Vor uns :

"Ein deutsches Wohnmobil --- mit deutschem Kennzeichen"

Kurzer Hand nahm Michael dann die Kamera in die Hand um wenigstens die Homepage zu sichern und Neugierigerweise zu schauen was es mit einem deutschen Wohnmobil in Südamerika  auf sich hat.

Nach einigem Stöbern auf dieser Seite: "'Respekt vor so viel Mut"

Wir wünschen euch weiterhin supergute Fahrt, viele nette Leute und tolle Erlebnisse.

 

Heike & Michael

Donnerstag, 17. April 2014

theodor: herr

hola ihr Weltreisenden

habe mal wieder in eure sehr schoene und interessante Reisebeschreibung geschaut. Gestern waren Sharon&Gordon zum speisen,trinken und kloenen bei uns. Es war sehr viel von Euch die Rede und beide wollen jetzt auch Eure Seite anschauen. Aber noch viel wichtiger ist; Sie erwarten Euch irgendwann auch wieder hier bei uns, sie teilen dabei auch meine Sehnsuechte nach den schoenen Zeiten mit Euch. Ja, auch Nico & Canela und auch die anderen Kumpelchen sind erwartungsvoll.

Es ist sehr beeindruckend, wie ihr immer wieder so schoene Plaetze, beeindruckende Kontakte und nicht zuletzt auch wieder in diesen Breitengraden Nuernberger Wuerstel findet. Ich sehe Uwe beim Fischgericht, da laeuft das Wasser im Mund zusammen.

Also macht weiter so, wir sind mit von der Partie in den unendlichen Sueden. Hasta pronto de teodoro, Vecinos, Leticia y Kumpelchen

Dienstag, 01. April 2014

theodor hilgers: reisebegleiter

guten Tag ihr beiden Weltreisenden

Es ist ja wirkich toll, den Bericht und die Fotos von den Galapagos zu sehen.Eurer neues Fotos sieht sehr huebsch aus, die Reise tut Euch gut, man sieht es. Weiterhin eine gute Reise in bester Gesundheit und morgendlicher Gymnastik (nicht vergessen Uwe).

Aus Atenas in Costa Rica; Theodor&4KumpelchenKiss

 

Montag, 03. März 2014

Doris und Edi: Grüße aus der Oberpfalz

Hallo Ihr Beiden!

Eine sehr schöne und äußerst informative Seite mit tollen Bildern habt Ihr hier!

Bei der Suche im WWW nach "Womo-Reisebericht-Panamericana" mit einem „ Womo", also ohne Expeditionsfahrzeug, haben wir Eure Seite gefunden. Neben der super Gestaltung Eurer Homepage haben uns auch so manche Gemeinsamkeiten zum Weiterlesen veranlasst:

Mercedes-Sprinter Frankia    ---   Mercedes Sprinter Carthago

cu-on-tour.de     ----     de-unterwegs.de

Wir kommen auch aus Nürnberg (wohnen jetzt in der Oberpfalz) und werden in einigen wenigen Jahren die Panamericana von Alaska (via Halifax) in Richtung Süden, so lange es uns gefällt, bereisen.

Davor wollen wir erst mal in Griechenland überwintern.

Wir sind schon sehr auf Eure weiteren Berichte gespannt und werden bestimmt von den "Übernachtungsplätzen" so manche besuchen.

 

Viele Grüße und eine schöne Zeit wünschen Euch

 

Doris und Edi

Donnerstag, 12. Dezember 2013

theodor hilgers: herr

guten Tag ihr Weltreisenden. Schaue mal wieder sehr gerne in Eure Reiseberichte und bin etwas wehmuetig. Geographisch entfernt ihr euch immer mehr von meinem zu Hause, aber ihr koennt sicher sein, dass ihr einen festen Platz in meinem Herzen habt. Die Zeit mit Euch war sehr schoen und vor allem hast sie wichtige nachaltige Spuren hinterlassen. In spannender Erwartung Eurer columbianischen Erzaehlungen, auch wenn es dann berauschend sein koennte. Man mott och joenne koenne. Saludos cordial;Theodor&Kumpelchen besonders von Canela, sie bringt jeden Tag viel Freude ins Haus.

 

Sonntag, 20. Oktober 2013

Peter Lore und Sandy : Panateam: Faehre

06.09.2013 Autofähre 2.0 – Soeben erreicht uns folgende E-Mail:
»»»
Wir haben eine RORO Faehre in Kanada gekauft, sind 2.600 Seemeilen auf eigenem Kiel nach Panama gefahren und liegen derzeit in Portobelo zwecks adaption und Lizensierung. Am 15. Oktober ist die erste Fahrt von Colon nach Cartagena, danach jede Woche ein Mal von jeder Seite. Wir koennen 25 Kfz, 50 Motorraeder und 100 Personen transportieren. Info unter F_Breckner@hotmail.com
«««

Derzeit gibt es noch keine weiteren Infos. Wir sind mit dem Betreiber in Kontakt und werden über den weiteren Fortschritt berichten.

 Habe ich gerade im Panamericana-Info.com gelesen. Gruss Peter Lore und Sandy das PanateamWinkWinkWink

Sonntag, 08. September 2013

Nicole und Martina: Liebe Grüße aus Good Old Germany

Hallo ihr Beiden!

Habe euch gerade mal gesucht und gefunden und finde es sehr schön, von euch zu lesen und eure tollen Bilder von den so vertrauten Orten zu sehen! Gerade gestern hatte ich Besuch von 2 Freunden, die wir in Alaska kennen gelernt haben und die jetzt unmittelbar vor der Rückkehr in ihre Heimat sind. Fast ein Jahr ist es jetzt her, das wir Südamerika verlassen haben und seit fast einem halben Jahr sind wir schon wieder in Deutschland... Unglaublich. Schön, das ihr noch immer das Reisen geniesst! Ganz liebe Grüße (auch von Martina), Nicole.

Freitag, 06. September 2013

Christa und Hein: DieTruchtlachinger

Hallo ihr Lieben,

sind gerade bei unseren Kindern, die euch im Netz gefunden haben.

Bei uns alles okay. Fähre geht am 18.09. von Triest nach Patras.

Wenn ich eure Reiseroute verfolge, ist unsere ein Vororttrip.

Wünschen euch weiterhin gute Fahrt!

Es grüßen die Zigeunerrentner Christa + Hein

Dienstag, 27. August 2013

Susanne, Ernest und Calou: Hallo aus der Schweiz

Wir grüssen Euch herzlich aus der Schweiz. Wir haben die "Geschichte Calou" langsam verdaut und werden wohl nächstes Jahre unsere Reise durch Südamerika fortsetzen. Hoffen sehr, Euch dann wieder zu treffen. Vorerst geht es aber für etwa zwei Monate nach Griechenland. Schöne Weiterreise und bis bald - Susanne, Ernest und Calou

Dienstag, 20. August 2013

jumbo: j.

Moin, moin, Ihr Lieben,

habt Ihr das Faultierbaby adoptiert und bringt Ihr es mit hier her?

Liebe Grüße Euer j.

Sonntag, 04. August 2013

theodor hilgers: Hundefreund

Hola ihr Weltreisenden, habe auf Eurer Seite nun endlich Zugang zum Gaestebuch und wollte euch auf diesem Wege einen Glueckwunsch zukommen lassen. Die Gruendlichkeit ist Euer Wegbegleiter und zur Freude vieler Lesenden bis heute nicht abhanden gekommen. Es liest sich wie ein Maerchenbuch obwohl es doch sehr viele Realitaeten enthaelt. Ich werde noch Zeit brauchen, bis ich alle die Details auf-undwahrgenommen habe bis ich sagen kann; auch ich bin verbal dabeigewesen.

Weiterhin Gesundheit, liebe Menschen auf euren Wegen und das quaentchen Glueck, das nun einmal dazugehoert. Aus Atenas von Kinderchen&Theodor  Laughing

Freitag, 02. August 2013

Sandy Lore Peter: Panateam

Grüsse aus Old Germany

Nun kommt noch Panama, und dann geht es ab nach Kolumbien. Wünschen euch noch viel Spass. In den wunderschönen Ländern. Vor ca. 2 Wochen wurden wir von Peter und Ursula (Schweizer) über Skype angerufen sie waren ganz allein am Nordkap mit ungefähr 85 Wohnmobilen. Da mussten wir erst einmal richtig lachen.

Gruss das Panateam

Sandy Lore und Peter WinkWinkWink

Freitag, 02. August 2013

Sascha und Nadine: der letzte Abend...

...hier in Costa Rica, Canas castilla, ist genauso schön wie die zwei vorherigen Tage.

Wir wünschen euch viel Spass, tolle Erfahrungen und alles, alles liebe für die Zukunft!

 

Donnerstag, 23. Mai 2013

Kristina Aisenpreis: Heute vor 3 Jahren...

Hallo Ihr zwei!

Heute vor 3 Jahren sind wir in Halifax gelandet! Es fühlt sich oft so an, als wäre das gerade erst gewesen! Und während Ihr immernoch reisen könnt, sind wir schonwieder im schnöden Alltag gefangen... Wir denken heute besonders an Euch und hoffen, es geht Euch gut! Ganz viele liebe Grüße senden Euch Kristina und Urs

Freitag, 03. Mai 2013

Aranka und André: Gesundes neues Jahr

Hallo ihr beiden.

Wir wünschen euch beiden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, mit vielen tollen Reiseeindrücken. Mögen all eure Reisepläne in Erfüllung gehen. Wie geht es euch denn so? Uns geht es gut. Wir haben Weihnachten und Silvester in Thailand verbracht. Auf unserer Nordthailandtour mit anschließendem Badeaufenthalt haben wir das Land sehr gut kennen lernen können und waren total begeistert. Auf jeden Fall konnten wir mal so richtig Abstand nehmen von allen Familientrubel und konnten uns gut erholen. Leider müssen wir morgen wieder arbeiten, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Wir wünschen euch alles Gute

Aranka und André

Sonntag, 13. Januar 2013

Uta: Merry Christmans

Hallo Ihr Weltenbummler, 

 

aus der alten Heimat viele Grüße und schöne Weihnachten in der Ferne.

 

Grüße Uta & Marco 

Sonntag, 23. Dezember 2012

harald: herr

muchos saludos aus duisburg,

wir trafen uns beim abendessen in vinales

und buen viaje!

Montag, 17. Dezember 2012

Martina und Nicole: Hola aus Spanien

Hallo ihr Lieben!

Wir sind seit 3 Tagen in Spanien, haben Montevideo und unseren Carlos am 30. September mit Traenen in den Augen verlassen!

Es ist ein komisches Gefuehl, jetzt wieder in Europa zu sein und euch und so viele andere in Amerika zu wissen... Und unseren Carlos zurueck zu lassen war auch echt schwer. 2 1/2 Jahre war er zuverlaessig und unser Zuhause...

Wir wuenschen euch noch wunderbare Fahrten und hoffen, ihr meldet euch ab und zu mal!

Ganz liebe Gruesse, Martina und Nicole.

Donnerstag, 04. Oktober 2012

marc svenja und Jette: Suche Freunde

Hallo an Unbekannt, vielleicht könnte Sie mir mailen wie man Kontakt zu Theo und Sabine bekommen kann? 

wir sind alte Freunde aus Amelinghausen!

MFG msj-s

Montag, 24. September 2012

Plantschis: Da kommen die Erinnerungen...

Geia sas paidia,

bei den tollen Bildern kommen die Erinnerungen an unsere Mexico-Reise hoch, und wir wären gerne wieder mal da. Schön dass Ihr es Euch gut gehen lasst, wir haben viel Spaß Euer sooo schönes Tagesbuch zu lesen...

LG Angelika & Wolfi

Sonntag, 26. August 2012

Petra und Klaus: juchu - es gibt wieder neue Fotos

juchu!! Es gibt wieder einen super tollen Bericht und GEILE Fotos. Ach, da will man doch gleich wieder umkehren (ha ha, war ein Spass - noch einmal durch alle Grenzen - nein Danke!).

Am besten gefiel mir das Foto Bild 7 vom ersten Block "die naechsten Tage wird entspannt" - ja, Reisen entlang des Karibikstrand kann ja so anstrengend sein :-)

Sind bereits in Panama und organisieren die Verschiffung - AAAAEEETZ!!!

Viele herzliche Gruesse und alles Liebe und noch viel Spass!!!

Petra und Klaus

Donnerstag, 14. Juni 2012

Rainer und Anneli: 2 Jahre -und kein Ende??

Hallo Ihr 2,

morgen ist es schon zwei jahre her seitdem Ihr Euer Womo zum Ausschiffen richtung Nordamerika abgegeben habt - kaum zu glauben, dass die Zeit so durchgerauscht ist! Wir hoffen, dass Ihr jeden Tag so richtig in Euch aufgesogen habt und natürlich nehmen wir an, dass es Euch ingesamt weiter gut geht. Wir haben jedenfalls Eure Berichte und Fotos aufgesogen - einfach toll, was Ihr gesehen, erfahren und erlebt habt.

Irgendwann müsst Ihr ja mal wiederkommen -und dann gibt es sicherlich viel zu erzählen, zu zeigen, usw. Alle Erlebnisse sind ja wohl ein dickes Buch oder eine Video-Reportge wert.

 

Habt Ihr schon eine Idee, bis wann Ihr die Panamericana komplett abgerollt haben wollt? Un dann?? Könnt Ihr überhaupt noch "zu Hause"??

Wir sind gespannt, weiter von Euch zu lesen undNeues zu erfahren! Bleibt fit und munter!

Servo per amiceco..

 

Rainer und Anneli

Freitag, 13. April 2012

Christopher Fellhase: Sehr empfehlenswert

 

Was für eine wirklich grandiose Webpräsenz! Immer wieder ein Blick wert, wie der Doppelkontinent, umgeben von Arktik, Atlantik, Karibik und Pazifik: Nordamerika ist mitin der USA die Kulturzentrale der Welt. 

Dem Zauber dieser Länder gehe ich in meinem neuen Blog www.nordamerika-blog.de auf die Spur.

Besten Gruß,

Chris

 

Montag, 27. Februar 2012

Gine and Paul: Hello from the African Queen

Hi Claudia & Uwe,

like you we are sitting in the nice warm sun, the only difference we are sitting on the deck of the African Queen in Africa at lake Victoria.

Lots of greetings from all the lions, cheetahs, elephants, giraffes, zebra, wildebeest and hippos...

enjoy your time of travel like we enjoy ours

Gine & Paul

 

Samstag, 28. Januar 2012

Frtz Schlächter: Herr

Guat schauts aus. Und furchrboar beneidenswert. Schau immer wieder a bisserl bei eich eine und les amoi des ane oder oandere.

Super haups as gmoacht. Weida so.

 

Gruß Fritzi

Montag, 05. Dezember 2011

Anne und Douglas: Kein Dr.

Hallo Ihr Beiden,

geile Seite und nochmal Danke für die Tipps!

Wir sind seit gestern in Mazatlan, am nördlichen Stadtrand, im RV Park Punta Cerritos, direkt am Wasser, links Strand ohne Ende mit Hotels, rechts Felsen, Fischer und dort fast keine Touris. Recht sauber und ordentlich und vor allem ruhig (außer im Moment: Rasenmäher) und nicht so groß. Wirklich besser als unser Treff-RV. Preisgünstiger auch (3 Nächte zusammen 500 $, all incl.).

Die Stadt ist groß aber (bis auf eine Brückenbaustelle) angenehm, einfach die 15 reinfahren, bis zum Wasser und denne am Wasser rückwärts nach Nord bis nix weiter ;)

Alles Gute für Euch!!

Douglas

Freitag, 02. Dezember 2011

Theobine: WOW

Ihr Lieben,

 

wo zaubert ihr bloss immer die Tiere für die tollen Aufnahmen her?

Hoffen, dass wir bald wieder zusammen treffen - dann haben wir auch etwas davon Wink

Big Hug

Sabine und Theo aus Tucson, AZ

 

www.theobine.de.vu

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Plantschis: Sonnige Gruesse aus Methoni

Hallo Ihr zwei,

wir senden Euch viele sonnige Gruesse aus Methoni. Ich musste an unsere gemeinsame Olivenernte hier denken, dieses Jahr wird es wieder leckeres Oel geben, mal sehen ob wir die Produktion steigern koennen. Wir freuen uns auf weitere Reiseberichte!

LG Angelika & Wolfi

Sonntag, 18. September 2011

Gine and Paul Deane: Greetings from Happy Campers

Hello Claudia & Uwe,
 
The best on our holidays was meeting you. We enjoyed the time together with you a lot , sharing some special moments: watching bears, hiking on our beach walk, finding the airplane, buying salmon & learning how to clean it, sharing some great evenings around the fire & nice muffins.
During all our chatting we got lots of great ideas from you about our future travel plans.
So we hope we meet once again in Mexico or who knows maybe you come back to beautiful Vancouver Island and Comox.
 
Best wishes and great travel times
Gine & Paul

Dienstag, 13. September 2011

Gallus Thoma: Tolle Idee

Hallo zusammen.

Wir haben euch bei den Boeing-Werken in Everett gesehen.

Habe nun sofort euere Website angeschaut. Wünsche euch viel Spass. Unser "Urlaub" nach einem Sprachaufenthalt und einer einmonatigen Rundreise mit einem Wohnmobil geht leider schon bald wieder vorbei.

Grüsse aus Seattle

Gallus und Fabienne

Sonntag, 11. September 2011

Aranka und Andre: Gruesse aus Singapore

Viele Gruesse aus Singapore an das andere Ende der Welt.
Wir warten gerade auf unseren Weiterflug nach Sydney. Dann heist es wieder 5 Wochen Down Under.

Sonntag, 04. September 2011

Ursula und Peter: Bolivien

Hallo zäme

wir haben wieder einmal bei euch reingeschaut, ihr kommt ja kaum vom Fleck. Passt auf in Utah ist es nicht einfach, Wein zu bekommen. Wir sind seit heute in Bolivien und geniessen sogar Wein aus diesem Land. Einholen werdet ihr uns wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht sehen wir uns doch wieder mal.  Liebe Grüsse Ursula und Peter (Monument-Valley-Team vom letzten Jahr)

Montag, 22. August 2011

Katharina und August: Gruesse aus Mexico!

Liebe beide,

wir wollten uns einfach auch mal auf eurer tollen professionellen Seite verewigen - auf dass kein Blitz mehr komme Cool

Beste Gruesse in den Norden

von Katharina und August

P.S.: Noch eine kleine Richtigstellung fuer alle Berichteleser: Wie auf dem einen Bild auch gut auf der Seite zu lesen ist, hatten wir natuerlich keinen Ford in den USA gekauft, sondern einen Chevy! Wink

Mittwoch, 17. August 2011

Bärbel Lothar Bormann: Weltenbummler

Hallo ihr zwei Weltenbummler,Ich der Lothar und die Bärbel sind schon 1 und 1 halbes Jahr neidisch auf euch . Aber was soll man sagen wir freuen uns immer wenn wir was von euch lesen können,und wenn es euch gut geht.Bärbel und Ich hoffen Ihr habt unterwegs noch schöne Zeiten und Ziele .Al zeit gute fahrt wünschen Euch Bärbel Lothar Diggimon Und Nele

Samstag, 25. Juni 2011

Vincenzo: The Wave

Una bellissima giornata in Arizona...finita con una buonissima fondue in Utah.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Elvie: Grüße aus Fürth

Servus Ihr Weltenbummler, hab mal wieder die tollen Bilder und Artikel von Euch durchgeschaut. Ja, manches würde mich schon sehr reizen Lasst mal wieder was hören von Euch. alles Liebe und gute Reise, Tschüssssssle

Sonntag, 05. Juni 2011

Theobine: Grüße aus Mahahual, Mex

Ihr zwei Lieben,

hoffen, daß es den Pferden auch wieder gut geht WinkLaughingWink

Wieder ein wunderschöner Reisebericht!

Es denken an Euch

Theo und Sabine

Freitag, 20. Mai 2011

Eure Ex-Nachbarn: Hallo aus Nürnberg

Hallo ihr 2!

Schöne Grüße aus Nürnberg von euren Ex-Nachbarn!

Eure Bilder sind wieder suuuuper und eure Berichte dazu,

da könnte man neidisch werden!!!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Reise!!

Wir warten gespannt auf diese nächsten Berichte!

Lieben Gruß

Dany & Petar

Mittwoch, 27. April 2011

Peter u. Margit: Liebe Grüße

Hey Ihr Zwei!

Klasse Fotos - tolle Motive! Wir wünschen Euch auch weiterhin eine wunderbare Reise! Smile

Lieber Gruß aus München

Margit & Peter

Sonntag, 17. April 2011

Rohne: Schöne Reisberichte

DIe Seite mit den Reiseberichten ist toll. So ein Erlebnis bleibt sicherlich unvergessen. Auf der Seite von Wolfgang Wilper habe ich mal auf eure Seite ein blick genommen.

Komme aus Delitzsch

www.delitzsch.de

Samstag, 09. April 2011

Tanja und Micha und Tammy: Wo ist Panama..?

Hola ihr Mexicaner, haben uns gerade eure Bilder und die Berichte angesehen... Super, weiter so. Wir sind besonders auf die Pool-Bilder neidisch, denn hier in Panama ist es so heiß und drückend schwül, dass man am liebsten in den Kanal springen möchte. Grüßle Micha & Tanja + Tammy

Dienstag, 05. April 2011

Martina und Nicole: Grüße aus Costa Rica

Hallo ihr Lieben!

Wollten uns doch auch mal auf eurer tollen Seite verewigen!

Das euch San Miguel de Allende so toll gefallen hat, freut uns - tolle Bilder, wie immer!

Wir sind inzwischen in Costa Rica, ebenfalls wunderschön! Nach Mexiko und Guatemala der nächste Favorit.

Wir denken an vielen netten Orten an euch - das es dort mit euch zusammen noch viel netter wäre, grillend z.B.

Macht euch noch eine wunderbare Zeit im schönen Mexiko und meldet euch mal wieder!

Ganz liebe Grüße,

Martina und Nicole.

Sonntag, 03. April 2011

Kristina Aisenpreis: Hola nach Mexiko

Liebe Claudia, lieber Uwe! Habe grad bischen Eure website durchgesehen und bin ganz wehmütig geworden... Urs hat heute seinen ersten Arbeitstag und ich fang am kommenden Dienstag wieder an. Unglaublich wie schnell ein Jahr vergeht! Genießt weiter Eure freie Zeit!!!! Wir denken viel an Euch! Viele liebe Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland von Kristina und Urs

Freitag, 01. April 2011

Rita: Hola aus San Miguel

Hola Ihr Lieben,

der Bericht und die Fotos sind super.

Schön war´s mit Euch und bis bald. Adios

Rita u. Rudi

Montag, 28. März 2011

Fuzzy: Knittel

Servus Knittel haben euch endeckt HUT AB ich glaube die bucklige verwandschaft auchl lasst es euch recht gut gehen gruss F und I

Samstag, 26. März 2011

Heidemarie RENZ: Rentnerin

hallo ihr beiden,

gerade im urlaub in marokko surfe ich nach reiseberichten von womo-touren alaska-mexiko. wir wollen checken, ob so etwas für uns machbar ist. usa-west und -ost haben wir schon mit womo bereist, alaska-kanada-mexiko fehlen noch.

jetzt werde ich aufmerksam eure reiseberichte lesen und die infos aufsaugen. vielleicht reisen wir ja nächstes jahr auf euren spuren.

gute und komplikationsfreie reise, heidemarie

Sonntag, 20. März 2011

Dany und Petar: Da wird man ja ganz neidisch....

Hallo ihr 2,

tolle Bilder, toller Reisebericht!

Wie geht es Euch? Hier in Nürnberg ist alles in Ordnung.

Lasst es Euch gut gehen und meldet Euch mal.

Gruß

Eure Zabo-Ex-Nachbarn

Dany & Petar

Freitag, 04. Februar 2011

Ursula Peterson: Ex-Heimat

Hallo Ihr zwei,

wunderschöne Bilder aus meiner Ex-Heimat, da wird mir ganz warm ums Herz - vor allem bei den hier herrschenden Temperaturen. White Sands ist und bleibt einfach traumhaft.

Viel Spaß noch und alles Gute

Uschi

Donnerstag, 03. Februar 2011

Monika und Frank: Lebt Ihr noch?

Hallo Ihr Zwei,

wie habt Ihr die ersten Tage in Mexico ueberlebt? Wir hoffen, es geht Euch gut und die Mexicaner sind so freundlich wie alle anderen Nationen auf dieser Welt.

In den letzten Tagen waren wir in Fredericksburg bei heute -6 Grad C tagsueber, hoffentlich habt Ihr es waermer.

Viele Gruesse und lasst mal was von Euch hoeren

Monika und Frank

Dienstag, 01. Februar 2011

Renate u. Gustav: Liebe Grüsse aus Lehrte von den Nordlichtern

Hallo Claudi + Uwe Denken, Euch geht es gut...bei den vielen Dingen , die Ihr zu sehen bekommt. Bei uns ist auch alles wieder...ich habe ja nun das neue Knie bekommen(03.11.2010) Kaum zu glauben ..aber nach 4 Wochen bin ich ohne Stützen gelaufen...wer es nicht weiss, sieht da heute nichts mehr...ich selber bemerke es nur noch beim Aufstehen...so 2-3 Schritte..echt prima!! Wir planen auch schon wieder unser Urlaubsjahr....eine Woche Zypern im Mai,dann eine woche zu Haus und dann Kappadopien für zwei Wochen....dann Ende Juni, Anfang Juli mit unserer Enkeltochter 2 Wochen..Frankreich....Anfang August 3,5Wochen mit Freunden nach Polen..Masuren...Und Ende August dann nach Greece bis 28.10.2011....so sieht es bei uns aus... Bleibt uns nur noch , Euch Beiden alles Liebe zu wünschen...+weiter viel Spass...Tschüssss Renate & Gustav

Donnerstag, 27. Januar 2011

willi carstens: grüße aus franken

hallo uwe und claudia ..

ich bin total weg ....

ist ja ein traum ....

weiterhin alles gute und geniesst es !!!!

Liebe Grüße

Willi (ein wenig neidisch)

Donnerstag, 20. Januar 2011

Peter K.: Auch von mir die besten Wünsche

Hallo Ihr,

auch ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr.

Ich habe Eure bisherigen Berichte und Erlebnisse mit großer Freude und Interesse und einem klitzeklitzekleinen bisschen Neid verfolgt.

Noch viel Spaß und Glück bei Eurem großen Trip.

Schöne Grüße aus good old Nuremberg, Peter

PS: Ich soll mich in Harrys Namen für seine Rechtschreibfehler entschuldigen!!

Mittwoch, 12. Januar 2011

Harry S.: Harry lebt

Hallo ihr zwei,

erst mal ein schönes neues Jahr. Nach einem sehr aufregenden 2010 kann ich euch mitteilen, dass wir inzwischen in Wendelstein in einem Haus mit Garten gelandet sind. Nach umfangreichen Umbauten sitzen wir nun jeden Abend am Kamin in glotzen ins Feuer. Wenn ich alleine bin, durchaus mit Sehnsucht nach Kanada und anderen Orten, die ich so trefflich auf eurer Seite dokumentiert bekomme. Ich wünsch´euch von Herzen das allerbeste und hoffe sehr, dass wir uns auf der Welt mal wiedersehen. Harry

Mittwoch, 12. Januar 2011

Hahn Reinhard: Alles Gute...

Alles Gute für das Jahr 2011, vor allem Gesundheit wünscht Euch Reinhard Hahn

Dienstag, 11. Januar 2011

Peter u. Margit: Happy New Year

Hallo Ihr Zwei,

Alles Gute im Neuen Jahr!

Wir sind seit vorgestern zurück in (c)old Germany - es war ein großartiger Urlaub!

Schreibt doch mal weiter, wo Ihr gerade so seid und wie es Euch nach Texas ergangen ist!

Liebe Grüße aus München

Peter & Margit

Samstag, 08. Januar 2011

Schernthaner B: Hr.

Hallo Uwe und Claudia Zunächst wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr 2011. Ich hoffe es geht Euch gut und seit auch gesund und Munter. Ich habe heut wiedwer mit der Arbeit angefangen und bin wieder voll dabei. Seit Ihr schon in Süd Amerika. Lasst mal was hören von Euch! LG Schernthaner B

Dienstag, 04. Januar 2011

Aranka und André: Happy New Year

Hallo ihr Zwei,

wir wünschen Euch ein schönes, gutes und erlebnisreiches neues Jahr 2011.

Aranka und André

Samstag, 01. Januar 2011

Dany und Petar: Viele Grüße aus der Ex-Urbanstraße

Hallo ihr 2,

wir grüßen Euch herzlich aus Nürnberg und wünschen Euch auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mit viel Gesundheit, Spaß und Glück, bei allem was ihr Euch noch vorgenommen habt.

Wir selbst wohnen auch nicht mehr in der Urbanstraße..... sind zum 01.12. ausgezogen...... fühlen uns aber auch in unserer neuen Umgebung sehr wohl! Alles weitere mal per Mail!

Schöne Zeit und

Gruß

Dany & Petar

Montag, 20. Dezember 2010

Micha: Frohe Weihnachten

Hallo Claudia & Uwe,

ich habe wieder mal Eure tollen Reiseberichte und Bilder gesehen.

Da gibt es sicher noch kein Heimweh!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und vor allem Gesundheit, damit Ihr beide noch alle Eure Ziele erreicht.

Liebe Grüße aus Fürth von Micha

Dienstag, 14. Dezember 2010

Gisela Kirk: Merry Christmas

Great webpage! (Ich habe Sie in Lake Havasu City getroffen).

Merry Christmas and Happy New Year.

Erleben Sie noch viel schoenes auf Ihrer langen Reise. Sollten Sie in die Naehe von Prescott AZ kommen bitte bei mir reinschauen.

Viele liebe Gruesse von Gisela & Jeff

Dienstag, 14. Dezember 2010

Die Daham gebliebenen: Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Weltenbummler,

sitzen gerade vor eurer Seite und bewundern euch, natürlich bei der Arbeit.

Schöne Grüße von Isolde A. Norbert K. und Norbert O.

PS. gehen jetzt noch auf den Christkindlesmarkt

Dienstag, 14. Dezember 2010

Claudia u. Norbert Dragaschnig : Liebe Grüße aus der Heimat

Hallo Claudia, hallo Uwe,

wir freuen uns mit Euch und verfolgen mit Begeisterung Euere Traumreise. Schade, dass wir uns damals vor dem Sanders Steakhaus nicht in Euerem Wohnmobil eingenistet haben, so wären wir heute mit von der Partie. Überwältigende Bilder und Reiseberichten lassen einen Betrachter, wie uns, nicht aus dem Staunen herauskommen. Paßt gut auf Euch auf! Alles Liebe wünschen Euch Claudia und Norbert aus Walkersbrunn.

Samstag, 04. Dezember 2010

Mühlhofer Wolfgang Erich: Dr. Dipl. Chem.

ich grüße sie recht herzlich aus Deutschland

Habe ihre Adresse von Hrn G. Walz

ich nehme gerne indirekt an ihrer Reise teil, da ich Ähnliches plane

sobald die Umstände ( Freizeit ) es mir erlauben !

Einstweilen wünsche ich Ihnen Coolviel Glück, Gesundheit und gutes

Gelingen ihrer phantastischen Reise.

Grüße aus der Heimat W.E. Mü

Einige Abschnitte Ihrer Reise habe ich in verschiedenen Ur-

laubstreisen mit meinen Söhnen bereits durchgeführt - nicht

aber Ihren geplanten Mittel- und Südamerika Teil !!

Ich (wir) freuen uns auf Bilder und Erfahrungsberichte / Tipps

Montag, 29. November 2010

dj: hi Blonder

Jetzt habe ich die Seite aus Zufall gefunden,

schön das es euch gut geht. :)

gruß dj

Donnerstag, 25. November 2010

Inge und Josef: schöne Erinnerungen

Hallo Claudia, hallo Uwe,

der Alltag hat uns wieder. Es war schön und spannend, Euch am Colorado getroffen zu haben. Wir werfen ab und zu ein Auge auf Eure tolle Reise.

Alles Gute und viele liebe Grüsse,

Jnge und Josef

Dienstag, 02. November 2010

Erika Beat und Jan: Genial Ihr Zwei

Hallo Ihr Zwei

Wir verfogen immer noch super gespann eure Reise...Mögt Ihr euch noch an uns 3 Schweizer erinnern???Wohw habt ihr eine geniale Reise hinter und noch vor Euch. Ihr erlebt so hammerhafte Sachen und vorallem kommen sehr viele Eindrücke wieder hoch....Alaska vermissen wir sehr...Bei uns alle im grünen Bereich...alle gesund...Jan wächst und wächst und freut sich auch immer wieder so schöne Bilder zu bestaunen.Wünsche euch noch eine super gute Weiterfahrt bis bald...s Horli`s

Dienstag, 26. Oktober 2010

SimonTobiNico: Et war schönn met üsch!!!

Hey ihr zwei!

Ne echt coole Seite habt ihr da, ist jetzt gebookmarkt und wird in Zukunft verfolgt! War schön euch kennenzulernen, machts gut und Grüße von den Kölnern

P.S. der Wagen hat ohne Probleme durchgehalten bis Vancouver, toi toi toi :)

Montag, 25. Oktober 2010

Hahn Reinhard: Herr

Hallo ihr beiden, sehr schöne Berichte mit noch schöneren Fotos.

Es macht Spaß Euren Weg auf diese Weise zu verfolgen, viel Spaß weiterhin wünscht

Reinhard

Dienstag, 19. Oktober 2010

Peter Lore und Sandy: Pana Team

Hi,

schön uns auf eurer Seite zu sehen.

Zur Zeit in Las Vegas.

Gruss Peter und LoreCoolCool

Montag, 18. Oktober 2010

dagmar geier: einfach spitze

Hallo Claudia,

zur Info bin eine Freundin von der Edel und Bekannte von Hanne Dürmeyer. Habe von Edel Euren Link bekommen und sitze seit einer Stunde vor dem PC und Staune nur noch vor mich hin. Das ist ja so fantastisch was Ihr Beiden dort alles erlebt und die Bilder sind der "Hammer ". Ich werde am Ball bleiben damit ich wieder weiter träumen kann. Ich befürchte, das mich leider die Realität wieder einholen wird.

Ich wünsche Euch noch viele weiter tolle Erlebnisse.

liebe Grüße

Dagmar

Freitag, 15. Oktober 2010

Tanja und Micha: tour-de-panama

Hallo Ihr beiden,

wir schauen immer wieder gerne bei Euch rein...

Falls Ihr in der Nähe seid, wir stecken gerade in Phoenix fest -> Panne und warten auf Ersatzteile

Grüße aus der Wüste Arizonas und weiterhin gaaanz viel Spaß

Tanja&Micha+Tammy (hächel, hächel)

Donnerstag, 14. Oktober 2010

haumberger: Verrückte Nudel

Hi ihr zwei, wie es ausschaut gehts euch gut. Hab über Hähnchen die Bilder gseng (des is fränkisch). Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal zurückschreiben ob es dir überhaupt passt das ich schreib.

Viel gruß und glück - haube

Dienstag, 28. September 2010

Dany und Petar: Hallo Ex-Nachbarn

Hallo ihr 2, es ist immer wieder nett, eure Reiseberichte zu lesen und die tollen Bilder anzusehen! Kompliment!

Hoffen, es geht euch gut?!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Reiseberichte!

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!!

Liebe Grüße aus ZABO

von
Dany & Petar

Georgette & Rolf

Dienstag, 31. August 2010

EkkeNekke/Sati: Ein toller Bericht

Hallo, Ihr Lieben, wir sind ganz hin und her gerissen von Eurer so wunderbaren Reportage aus dem hohen Norden Amerikas und Kanadas. Außerdem sind Fotoaufnahmen ganz ganz toll!!! Macht weiter so, wir warten mit großem Interesse bereits auf den zweiten Bericht aus Alaska. Mit den allerliebsten Grüßen aus dem verregneten Franken und vielen Bussis Eure Sati und Mary.

Mittwoch, 18. August 2010

Daniela Balague-Haas: Fernweh

Hallo ihr beiden!

Habe heute von Claudias Vater diese Adresse bekommen und gleich ganz gespannt euere Berichte gelesen und die wunderschönen Fotos angeschaut. Mich hat jetzt das Fernweh gepackt, in Zabo regnet es schon den ganzen Tag und ich bewundere euren Mut und beneide euch um dieses Erlebnis! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht und werde euer Reise jetzt auch mitverfolgen :-)

Ich sende euch herzliche Grüße aus Zabo!

Daniela

Montag, 26. Juli 2010

Horli: Freude herrscht

Hallo ihr Zwei Weltenbummler...Wir verfolgen immer sehr gespannt eure Erlebnisse...sehr intressant geschrieben. Wir sind nun in Vancouver angekommen wo wir dann am Samstag Morgen wieder nach Hause fliegen. Wir hatten so als Familie wirklich eine super Auszeit die wir so richtig genossen haben. Wenn wir zu Hause sind verfogen wir dann gespannt eure Erlebnisse...Hends guet ond es liebs Grüessli vom Beat de Erika ond em Jan...bis bald

Freitag, 23. Juli 2010

Petar u. Daniela: Grüße von den "Unter-Mietern"

Hallo ihr Lieben, endlich aktiv -die Homepage-...das Warten hat sich gelohnt. Toll, wie ihr das macht, haben von dem kurzen Besuch in der Urbanstr gehört, Rolf hats erzählt. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei dieser Tour und bleiben in Kontakt, Grüße aus Zabo, Daniela und Petar

Donnerstag, 22. Juli 2010

Kaiser Franze: Viele Grüße aus der Oberpfalz

Hallo ihr beiden!

hoffentlich geht es euch gut. Bin oft auf euerer Seite und schau mir an, wo ihr gerade seit. Viel Spaß und Glück wünschen euch die Bodenwöhrer. Bis zum nächsten Mal....

Gruß Franze

Dienstag, 20. Juli 2010

Renate u.Gustav: Liebe Grüsse aus Lehrte

HUHU ihr Lieben, hallo Claudia + Uwe wir denken so viel an Euch...hab schon ne Mail geschrieben...Wir hoffen es geht euch gut...dem Auto auch.?

..ist ja wichtig....liebe Grüsse fühlt euch lieb gedrückt...Renate & Gustav

Sonntag, 18. Juli 2010

Wolfgang und Ingrid: Grüße aus Griechenland K. Samiko

Gerne denken wir an die schönen Zeiten mit euch beiden in Kato Samiko (Griechenland) zurück. Bei uns sind momentan +35°C im Schatten. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute bei eurer Weltreise. In Gedanken sind wir bei euch und hoffen das ihr wieder mal im Orange Garden vorbeischaut.

Wolfgang und Ingrid

Donnerstag, 15. Juli 2010

Horlacher Beat: ATDHE.NET

Hallo Zäme nachmals vielen Dank für den Link damit wir Online TV schauen können....Sind in Prince Georges vor dem Starbucks um das WM Spiel zu schauen....hammerhaft jedoch für Deutschland...tja Spanien war besser müssen wir ehrlich sein...Wir wünschen euch noch eine super Reise in den Norden und wir verfolgen gespannt eure Reise....Übrigen genial Hoempage da sieht man wer Profi ist!!!!Hebids Guet ond es Grüessli vom Beat de Erika ond em Jan...

Mittwoch, 07. Juli 2010

Florida-Ekke und Mary: Vorsicht: Weltreisende unterwegs

So ist es nun, wenn es Weltreisenden unterwegs "langweilig" wird; dann wird nur noch geschrieben und die armen Daheimgebliebenen kommen mit dem Lesen und Bilder anschauen gar nicht mehr nach. Aber macht bitte, bitte weiter so, die Berichte und Fotos werden immer profihafter -toll, was Ihr Beiden da leistet. Wir sind stolz auf Euch!!

Ganz liebe Grüße und Bussis (nur für Claudi) von den Satis aus dem Frankenland

04072010

Sonntag, 04. Juli 2010

Sabine Richter: Viele Grüsse aus der Heimat

Hallo Claudia und Uwe,

Ihr hab da echt 'ne super tolle Webseite aufgebaut !!

Es macht Spass, anhand der Berichte und Bilder Eure Reise mitzuerleben und ich werde diese Seite mit Sicherheit noch oft besuchen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und noch viele Abenteuer !!

Möget Ihr allzeit Luft im Reifen und Treibstoff im Tank haben!!

Viele liebe Grüße

Sabine

PS:

Da muss man erst beim sebald kündigen, um an diese tolle Adresse zu kommen. ;-))

Mittwoch, 30. Juni 2010

Edel: Schnief!!! Toll!

Hallo Claudi & Uwe!

Toll, was ihr so alles treibt und ich denke ich bin live dabei. Sol tolle Bilder. Alle Achtung Claudi....du bist schon ein richtiger Profi!!! (damit kann man auch Geld verdienen! ;o))

Euch noch eine super Zeit, ohne dass Euch Tiere anfallen!!

Ich drück Euch ganz arg!

Liebes Grüßle aus der Heimat

Eure Edel

Mittwoch, 16. Juni 2010

Lara: aus bayern nach kanada

hallo ihr zwei :D

ich finde es richtig toll das ihr euch so etwas großes getraut habt Smile

eure bilder sind sehr cool ich schaue sie immer wieder an

bis baldKiss´

eure lara

Sonntag, 13. Juni 2010

Hans-Georg: Danke

Hallo Claudia, Hallo Uwe,

danke für die wunderbaren Beschreibungen eurer Reise und danke für die tollen Bilder. Wunderbar, dass ihr euren Traum erfüllt habt. Ich bin auf jeden Fall für die nächsten Monate euer betrachtender und lesender Begleiter.

Herzliche Grüße

euer Hans-Georg aus Stutensee

Freitag, 28. Mai 2010

Lea: Schöne Grüße aus Nürnberg

Hallo ihr zwei(:

Also ich find des echt sau mutig von Euch, dass Ihr alles aufgegeben habt und losgezogen seid!

Ich freu mich echt, dass Ihr jetzt Eure Homepage fertig habt und ich Euch "begleiten" kann.

ich vermiss euch jetzt schon und freu mich auf ein wiedersehen.!

KissLea

Montag, 24. Mai 2010

Kaiser Franze: johaha

Super, dass ich euch auf euerer Weltreise [wenn auch nur auf euerer Homepage] begleiten kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Gesundheit und Freude an euerer Reise.

Bleibt gesund und ... lebt eueren Traum, habt ihn auch verdient.

Franze

Sonntag, 23. Mai 2010

Hildegard und Peter Grünthaler: Da könnten wir doch glatt noch einmal losziehen!!!

Hallo Claudia und Uwe,
Eine schöne Webseite habt Ihr da gebaut, und nach den Fotos zu schließen, seid Ihr auch schon ganz schön rumgekommen. Die Fotos dürfen wir gar nicht so genau ansehen, sonst packt es uns gleich wieder! Wenn unser Enkel nicht wäre, könnten wir auf der Stelle wieder losziehen!
Grüße aus dem Fränkischen Outback
senden Euch
Hildegard und Peter

Samstag, 22. Mai 2010

Reinhard hahn: Lebe Deinen Traum...

Schön daß ich Euren weiteren Weg nun verfolgen kann.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe es wird alles so, wie Ihr euch das wünscht und vor allem vorgestellt habt.

Bis bald auf diesem Weg

Gruß

Reinhard

Samstag, 22. Mai 2010

Aranka und André: Grüße aus England

Viele Grüße aus England senden euch Aranka und André. Ja auch wir machen mal Urlaub. Wie man sieht hat die Überführung von eurem rollenden Haus ja wunderbar geklappt. Jetzt kann ja das Abenteuer losgehen.

Samstag, 22. Mai 2010

Karin und Norbert : Nürnberg

Hallo Ihr Weltenbummler,

haben uns gerade eure Homepage angeschaut. Ich schätze wir werden öfters darauf zugreifen um euch im Auge zu behalten!!!

Ein bisschen Neid ist schon vorhanden, aber wir können jetzt ja mit euch reisen.

Weiterhin noch viele tolle Tage, Wochen, Monate, Jahre und Abenteuer wünschen die Zurückgebliebenen Karin und Anton.

Samstag, 22. Mai 2010

Siegfried Pöppel: jumbo schreibt was

So, Ihr Lieben, jetzt seid Ihr am Anfang Eures Panamerikanischen Abenteuers. Dafür viel Glück, viel Spaß und viele gute Begenungen mit den neuweltlichen Menschen. Wie man hört, sollen die sehr nett sein.

Für Eure letzten Tage in Europa, die wir mit Euch verbringen durften, nochmal vielen Dank! Es hat uns großen Spaß gemacht.

Was Eure große Reise betrifft: wir wollen auch!

Liebe Grüße und davon sehr viele von

Fränzi und j.Innocent

Mittwoch, 05. Mai 2010

 

Powered by Phoca Guestbook